Direkt zum Inhalt

ÖfS-Nähkästchen mit FRIEDRICH FEHLINGER

ÖfS-NÄHKÄSTCHEN: 12.10.2022 | 18:00-20:00 Uhr | Online via ZOOM
FRIEDRICH FEHLINGER im Gespräch mit Manuela Mätzener

…. Mit österreichischen Aufstellerinnen der ersten Stunde eintauchen in ihre Erfahrungen….
Die Geschichte lebendig werden lassen, die uns als Aufstellerinnen im ÖfS trägt….
Von ganz persönlichen Wegen und Erkenntnissen erfahren und dadurch ermutigt werden zum eigenen Tun und Wachsen….

Das alles und vieles mehr erhoffen wir uns mit der neuen Veranstaltungsreihe „Aus dem ÖfS-Nähkästchen“. In regelmäßigen Abständen bitten wir jene Kolleginnen zum Gespräch, die an der Wiege unseres Vereins gestanden haben. Um uns inspirieren zu lassen und um weiterhin von ihnen zu lernen.

Bei den zweistündigen Online-Treffen werden nach einer kurzen moderierten Einleitung alle Teilnehmenden die Gelegenheit haben, in den Dialog einzusteigen und ihre eigenen Fragen zu stellen. In weiterer Folge wird es auch live gefilmte Interviews geben, die wir in der Folge für Mitglieder und alle Interessierten veröffentlichen wollen. Denn die Schätze, die unser Verein birgt, wollen dankbar erhalten und geteilt sein!

Online via Zoom

Preis: Mitglieder kostenlos / Nicht-Mitglieder 35,- Euro

Anmeldung: ÖfS-Büro, Ulla Bruckner, office@forum-systemaufstellungen.at, +43 664 456 40 10
Mehr Informationen unter https://bit.ly/3ByJ8ro